Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

AKP

unregistriert

1

Mittwoch, 26. März 2008, 09:29

!!!!!!!!!!Wir suchen Busfahrer/in!!!!!!!!!!

Wir die AKP Personaldienstleistungen GmbH suchen
für unsere Kunden in Oberbayern und der Stadt München laufend zuverlässige und engagierte Linienbusfahrer/in.

Wir bieten:

- übertarifliche Bezahlung
- sicheren Arbeitsplatz in Dauerstellung
- Dienstkleidung (wird bei Bedarf gestellt)
- Verpflegungsmehraufwendungen
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld
- Stellung einer Unterkunft für die ersten 3Monate gegen einen Selbstbehalt

Sie verfügen über

- einen gültigen Führerschein D / DE
- eine Fahrerkarte
- Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
- freundliches und korrektes Auftreten
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute Deutschkenntnisse (Wort / Schrift)

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich unter
www.arbeit-muenchen.de oder per Mail
jakub.dawid@arbeit-muenchen.de
Tel.: 089 / 45 21 60 - 10
  • Zum Seitenanfang

Matthias Pascher

unregistriert

2

Sonntag, 16. November 2008, 18:33

Busfahrer

Hallo aus München.

Mein Name ist Matthias Pascher von der gleichnahmigen Fahrschule, www.fahrschule-mp.de

Ich bin Inhaber einer Fahrschule die überwiegend im LKW und Bus Bereich tätig ist!

Ich arbeite sehr viel mit der Arbeitsagentur zusammen und habe häufiger Bewerber die, wenn sie einen Arbeitsvertrag der ihnen einen Job in diesem Bereich verspricht, in Händen hätten, den Bus oder LKW Führerschein von der Agentur bezahlt bekommen.

Sie hätten genügend Fahrer die, dafür steh ich mit meinem Namen, perfektioniert mit den Fahrzeugen umgehen, und ihre Firma nach außen supi vertreten.

die Fahrer besitzen dann auch die Ausbildung nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz!

Über eine kurze Rückinfo würde ich mich sehr Freuen.

Kann ihnen auch für ihre bestehenden Fahrer alles für die Aus und Weiterbildung im Kraftfahrwesen bieten.

es grüßt

Matthias Pascher
  • Zum Seitenanfang

Martin Skorepa

unregistriert

3

Freitag, 21. November 2008, 10:06

trucker.68@email.cz

Guten Tag,

ich reagiere auf ihre inzerat,dass Sie suchen ein bus fahrer.Ich bin 40 jerige tschechische Lkw u. bus fahrer welcher sucht interesante und gud bezahlte arbeitsplatz in ganze EU raum. Ich habe gute sprachkentnise in ost sprachen,gute deutsche sprache,kentnise und prax mit verschiedene farzeuge.Letzte job mit bus Mercedes Aura, oder Lkw Volvo 440 Euro5.

Wenn sie ueber mich eine interese haben und wollen Sie etwas mehr von mir wissen,kennen Sie mich Telephonisch oder per e-mail kontaktieren.

Wielen dank und ich winsche Ihnen ein schoenes tag.

Mit herzliche gruesse Martin Skorepa

E-mail: trucker.68@email.cz

Handy: 00420603801132
  • Zum Seitenanfang

spanky24

unregistriert

4

Samstag, 31. Januar 2009, 02:19

Hallo, hatte schon mal nachgefragt zwecks übertarifliche Leistungen. Eine befriedigende Antwort bekam ich aber nicht. Man meinte, ich solle in Wü; SW, und Nürnberg nachfragen. Naja, was soll's. Wäre ja auch umgezogen, bzw gependelt.
Gruß spanky
  • Zum Seitenanfang