Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Dienstag, 8. April 2008, 12:06

Busfahrer hat freie Termine

Bin vom BfA mit Bescheid anerkannter sebstständiger Busfahrer und Reiseleiter . Außerdem mache ich Führungen im Elsaß und im Schwarzwald . Meine Spezialität ist Straßburg . Habe zu all diesen Themen auch Vorschläge . Ich spreche auch englisch , französisch und italienisch . Fahre in ganz Europa - außer Britische Inseln . Pilgerfahrten nach Italien habe ich öfters gemacht , speziell nach San Giovanni Rotondo (Pater Pio) habe ich gute Verbindungen auch zu Hotels .
Steige öfters an der A5 Ausfahrt Achern als 2. oder 3. Fahrer auf der Route nach Süden zu .
Habe noch Termine im Juli und August frei . Über Anfragen freue ich mich .
Fahre alle gängigen Typen von Bova , Setra , Man , Mercedes , Neoplan , Scania und van Hool , egal ob 2 oder 3 Achser .
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 9. April 2008, 22:54

RE: Busfahrer hat freie Termine

bitte melde dichmal bei mir ab 16.04.2008 zwecks eines gesprächs oder rufe mich an
  • Zum Seitenanfang

general

unregistriert

3

Samstag, 12. April 2008, 13:40

RE: Busfahrer hat freie Termine

Danke für die Antwort , wenn ich die Telefonnummer wüßte , könnte ich auch gerne anrufen . Gruß G.F. Hafner
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten