Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

drögi72

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:15

[FAKE] REISEBUSFAHRER/IN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES NETTEN TEAM"S GESUCHT

[ Beitrag gelöscht ] E handelte sich dabei um einen Fake - Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Bustreff.de« (14. Juli 2008, 14:52)

  • Zum Seitenanfang

Fahrer

unregistriert

2

Montag, 23. Juni 2008, 17:40

wo?

Bei "Drögmöller" juckt es in den Fingerspitzen.....

Frage dazu: Wo ist euer Firmensitz? Was für Touren werden gefahren? "Feste" Fahrzeuge?

Vielleicht auch für Kollegen interessant, einfach um sich ein Bild machen zu können, bevor man sich quasi telefonisch bewirbt....

danke :)
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:32

Reisebusfahrer gesucht

also alle Busunternehmer denen die Bank im Nacken sitzt, denen die Spritpreise davonlaufen ...

auf in den Norden.

Dort ist das Paradies !
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bustouristik« (4. Juli 2008, 14:12)

  • Zum Seitenanfang

sten

unregistriert

4

Montag, 30. Juni 2008, 18:17

Hi Hi.....
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 30. Juni 2008, 21:47

Warum diese Geheimniskrämerei? Anonym und namenlos bleiben wollen und dabei viel versprechen ...

Wer keine bösen Absichten und nichts zu verbergen hat, kann doch offen und ehrlich auftreten!

Gut, am Markt muss nicht immer jeder Konkurrent alles mitkriegen. Aber in diesem Fall wird mir die Zurückhaltung deutlich übertrieben. Am Schluss weiß ich nicht einmal, wer mich um mein Gehalt geprellt hat. (Womit ich nichts unterstellen will! Aber nachdenklich macht der Auftritt doch).
MkG. Buslotse

Miet-Busfahrer
Die Einen kennen, die Anderen können mich ... Die sich einem Vorurteil hingeben, können mich erstrecht.
(Schreibfehler entdeckt? Alte / neue Rechtschreibung? Bill Gates? ...?)
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 11. Juli 2008, 13:49

Schon neuen Job

und wieviele neue Busfahrer wurden schon eingestellt?

Immerhin wurde die Zahl der benötigten Fahrer bereits reduziert.... Anfangs waren es ja 10 die ins Paradies Einlass bekommen konnten.

Ist ja auch normal, dass man mitten in der Saison für 50% des Fuhrparks neue Besatzung sucht .... Oder?

Schließlich muss man als Busfahrer ja nur laut "suche Arbeit" rufen und schon stehen die Unternehmer Schlange.

Achso, dass der Beitrag bereits 12 x geändert wurde, aber immer noch mit Rechtschreib- und Tippfehlern reichlich gefüllt ist will ich mal gar nicht bewerten.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Zum Seitenanfang

Roger

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:12

Nach langem Telefonat habe ich zwar eine feste Zusage, aber seit dem nie wieder etwas gehört.

Sucht man so gute Busfahrer, oder macht man sich nur lustig? Kann auch niemanden erreichen! ?( FELODU
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:31

Häufig läuft der Zahlungsverkehr genau so ab.
MkG. Buslotse

Miet-Busfahrer
Die Einen kennen, die Anderen können mich ... Die sich einem Vorurteil hingeben, können mich erstrecht.
(Schreibfehler entdeckt? Alte / neue Rechtschreibung? Bill Gates? ...?)
  • Zum Seitenanfang