Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

mietbusfahrer.de

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:10

Ablösefahrer in Norwegen für die Saison 2009

deutsche Busfahrer lösen Ihre Fahrer in Norwegen und GB ab.
Wir sind auch in der Saison 2009 wieder in Norwegen und GB mit eigenem PKW und eigener Unterkunft.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Fahrerablösung!!!!

Unsere Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, ohne norwegische Fahrer Ihre Busse durch Norwegen zu bewegen und Ihren eigenen Fahrern die gesetzlich vorgeschriebenen freien Tag(e) zu gewähren.
Dabei greifen wir auf viele "Norwegenerfahrungen" zurück!
Sie tragen keine Kosten für Unterkunft ,Verpflegung und andere Nebenkosten.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und sichern Sie sich schon jetzt Ihre festen Termine oder Zeiträume für die Monate Mai, Juni, Juli, August 2009.

Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Frau Weißenborn, senden Sie Ihr eine e-mail und Sie ruft zurück.
e-mail: n.weissenborn@mietbusfahrer.de

telefonisch erreichen Sie Frau Weißenborn für einen kurzen Erstkontakt unter:
0049(0)180-3222980-11 für 0,09 ct/min

Für eine ausführliche Information ruft Frau Weißenborn selbstverständlich zurück!

www.mietbusfahrer.de
  • Zum Seitenanfang

andi1506

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:02

Na nun möchte ich wenigstens auch bei Dir im Beitrag mal was hinterlassen!

Da muss ich Aktiv- Erlebnisreisen recht geben. Sowas gehört nicht in ein Forum. Deshalb habe ich heute meine Beiträge dazu gelöscht.

Meine Mailadresse ist bekannt für Fragen.

Grüße André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi1506« (22. Dezember 2008, 20:02)

• Zum Seitenanfang

mietbusfahrer.de

unregistriert

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:43

Nee ne Schlacht mache ich bestimmt nicht daraus. :)
Und unsere Erfahrungen haben im Laufe vieler Jahre gemacht, also ich sage es nur weil Du ja schreibst das Du meinen Satz nicht verstehst.
Oder hast Du gedacht das wir in diesem Jahr zum ersten mal in Norwegen waren?
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:24

Freie Busfahrer

Wieso müßt Ihr Eure unsinnige Diskusion in diesem Forum austragen?
Einen Vorteil ziehe ich trotzdem daraus.
Ich weiss zumindest, wenn ich sicher NICHT einsetze!
gez. Bauer
  • Zum Seitenanfang