Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

Beiträge: 92

Bustreff Mitglied

Wohnort: Rheinland-PFALZ

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:48

Reisebusfahrer gesucht

hallo liebe Kollegen,



wir suchen für die Saison 2009 noch erfahrene und vor allem kompetente REISEbusfahrer.

Bei Interesse bitte an mich wenden.



marcoschloss@hotmail.com

Danke im vorraus
  • Zum Seitenanfang

dugotrommler

unregistriert

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:01

reisebusfahrer als aushilfe

:thumbsup: :thumbsup:

Hallo Hallo,

ich möchte mich selbst als Reisebusfahrer,als Urlaubs-bzw Krankheitsvertretung anbieten.

Führerscheine und Fahrpraxis sind ausreichend vorhanden.

Gern können Sie mich auf die Probe stellen.

Pünktlichkeit ,sauberes und freundliches Auftreten sowie ein korrekter Umgang mit dem Fahrzeug zählen zu meinen Stärken.

Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort unter der Telefonnummer 0171-7257557 und freue mich auf ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Duschl Gottfried
  • Zum Seitenanfang

dugotrommler sucht arbeit gegen faire bezahlung.

unregistriert

3

Montag, 3. Mai 2010, 01:07

dugotrommler

hallo hallo,

dugotrommler ,alias duschl gottfried sucht arbeit gegen faire bezahlung.

führerscheine und fahrpraxis für alles was in deutschland räder hat ausreichend vorhanden.

gerne auch als aushilfe,urlaubsvertretung,krankheitsvertretung,bis zur festanstellung.

bei fragen,gerne unter 0171-7257557.
  • Zum Seitenanfang

dugotrommler sucht arbeit gegen faire bezahlung.

unregistriert

4

Montag, 3. Mai 2010, 01:09

RE: reisebusfahrer als aushilfe

:thumbsup: :thumbsup:

Hallo Hallo,

ich möchte mich selbst als Reisebusfahrer,als Urlaubs-bzw Krankheitsvertretung anbieten.

Führerscheine und Fahrpraxis sind ausreichend vorhanden.

Gern können Sie mich auf die Probe stellen.

Pünktlichkeit ,sauberes und freundliches Auftreten sowie ein korrekter Umgang mit dem Fahrzeug zählen zu meinen Stärken.

Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort unter der Telefonnummer 0171-7257557 und freue mich auf ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Duschl Gottfried
  • Zum Seitenanfang

uwe körner

unregistriert

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:38

reisebusfahrer

hallo ich möchte mich auch gerne zur verfügung stellen

habe eu erfahrungen paris london spanien und doppelstock erfahrung heist war mehr mit doppelstock

unterwegs mit freundlichen gruss körner
  • Zum Seitenanfang