Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

144847

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:11

Suche Busfahrer fuer Wochenende 26.06 - 29.06.2009 fuer Fllughafentransfer

Hallo,

Ich suche einen erfahrenen Busfahrer fuer das Wochenende 26.06.2009 bis 29.06.2009.


Am 26.06.2009 erwarte ich eine Gruppe von ca 35-40 Personen die vom Flughafen in Duesseldorf und Koeln abholen werden muessen, und danach nach Muenster gefahren werden. Dass ist eine strecke von ca 200 -300 km zusammen.

Am Samstag 27. 06.2009 muss die Gruppe vom Ferienhof in Senden 48308 um ca 9 Uhr nach Muenster gebracht werden.
Dort verbringt die Gruppe den ganzen Tag, wo Sie ebenfals um 18:00 Uhr wieder zurueck zum Ferienhof gebracht werden muss.

Am 28.06.2009 machen wir einen Ausflug gegen 11Uhr, und werden die Dienste des Fahrers fuer ein paar hin und rueckreisen nach Muenster und zurueck benoetigen.

Am 29.06.2009 werden wir fureh morgens gegen 5 Uhr die Gruppe wieder zurueck zum Flughafen in Duesseldorf und Koeln bringen muessen, wo die Reise dann auch ebenfals endet. Der Bus muss ebenfalls am gleichen tag wieder zurueck nach Muenster gebracht werden.

Dort endet die Reise.

Ich suche somit einen Busfahrer der bereit waere die Dienste fuer das Wochenende zu uebernehmen.

Dem Fahrer werden wird die komplette Unterkunft inkl. Fruehstueck, Mittagessen und Abendessen vor ort zur verfuegung gestellt.

koennten Sie mir bitte so schnell wie moeglich bescheid geben, da ich den Busfahrer unbedingt fuer dass Wochenende benoetigen werde.

email: simoncity2@hotmail.com

Tel.: +49 2597 27 95 11

Gruss
Simon
  • Zum Seitenanfang

ismail cicek

unregistriert

2

Freitag, 24. Juli 2009, 23:19

HALLO
ich bin der richtige fahrer was sie gerade suchen, bin 28 jahre alt und ich habe ganz genau 2 jahre efahrung
und bin unfalfrei , wohne in Dortmund. mein telefon nr 0178 313 77 79
sie können gerne jeder zeit anrufen
lg ismail cicek
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen