Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 13:19

Kurzfristig Fahrer in London gesucht

Liebe Kollegen!

Hat jemand zufällig einen Fahrer in London stationiert, der unseren reparierten Bus wieder mit nach Deutschland bringen könnte? Auch die Mitnahme einer Gruppe wäre durchaus denkbar...
pk
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 15. September 2010, 15:51

würde denn morgen Nachmittag ab London reichen ???? Ich hätte eine Gruppe von 49 leuten und einen Fahrer, die morgen 16.50 Uhr Fähre haben und mein Bus ist in London kaputt. Einziges problem, ich warte immer noch auf ne Werkstattaussage wann mein Bus wieder fahrbereit sein wird, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass das morgen wird.....
  • Zum Seitenanfang