Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

Beiträge: 6

Bustreff Mitglied

Wohnort: Blankenheim-Alendorf

41

Dienstag, 12. April 2011, 10:36

Busfahrer????????????????????????????

Hilfe wo hat man diesen Rico rausgelassen? Das kann doch nicht wahrsein ist der Typ Busfahrer? Ich schäme mich für so einen Kollegen!!!!
Da kann man sich vorstellen wie dieser soganannte Busfahrer sich gegenüber den Fahrgästen benimmt. Das war meine Meinung und mehr wird auch nicht von mir kommen, da es einfach Zeitverschwändung ist über solche selbsternannten Busfahrer überhaupt noch ein Wort zu verlieren.
Alzeit gute Fahrt an alle Busfahrer
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6

Bustreff Mitglied

Wohnort: Blankenheim-Alendorf

42

Dienstag, 12. April 2011, 13:31

Hallo rico,
danke für deine aussagekräftige Antwort :thumbsup: . Sei doch bitte so nett und gebe deinen Bürgerlichen Namen bekannt 8o so das wir dich kontaktieren können wenn wir aussergewöhnliche Busfahrer suchen 8) .
Es würde bestimmt jeden hier im Forum interessieren welches Unikat sich hinter deinem Pseudo 8) verbirgt.
Also lass uns teilhaben an deinen exclusiven Erfahrungen.
  • Zum Seitenanfang

43

Dienstag, 12. April 2011, 14:54


ihr seid keine busfahrer sonder eseltreiber..........oder besser schaft hüter............

aber wir treiben die Esel wenigstens an und nicht mit ... - naja, jetzt rutschts unter den Gürtel.

Ich habe es jetzt telefonisch bei Bustreff.de und auch bei der OVZ (da ist der gute "Kollege" auch unter den Reisebusfahrer-Datenbank zu finden) gemeldet. Warten wir ab.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten