Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

Beiträge: 4

Bustreff Mitglied

Wohnort: Gudensberg

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:51

Busfahrer gesucht

hi all,

das Reisebüro Schack Touristik in Alsfeld sucht für den sofortigen Eintritt einige Busfahrer.
Ganz dringend wird ein Busfahrer-Paar für einen Setra Doppelstock 13,70 Meter gesucht.

Direkter Kontakt bitte hier:
http://www.schack-touristik.de/html/jobs.html

Viele Grüße,

Werner
viele Grüße
Werner
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:22

Brauchen die einen Vermittler oder warum können die nicht selbst suchen?
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 10. Oktober 2011, 11:51

Ich kann meine Klappe ja lange halten, aber so langsam geht's auch mir auf den Nerv.
:cursing:
Der Kollege findet die Information über den Fahrerbedarf bei Schack dort auf der Internetseite und möchte diese - durchaus für einige Forenser hier interessante und/oder hilfreiche - Message bzw. Information hier weitergeben. Danke dafür, auch wenn ich selbst nicht von dieser Information profitiere.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 10. Oktober 2011, 21:52

mein gott nochmal hier wird nur ein fahrer gesucht und es gibt immer wieder leute die sich um ungelegte eier kümmern müssen

der verfasser dieser anzeige ist bei der fa. schack fest angestellt und verwaltet die internetplattform und hat den auftrag wohl bekommen dieses inserat hier reinzustellen

ich kenne den verfasser sowohl auch die fa. schack persönlich und hab nur gute erfahrungen gemacht
also spart euch eure dummen bemerkungen
dafür seit ihr im falschen forum

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerg38« (12. Oktober 2011, 01:23)

  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:12

War keine "Dumme Bemerkung" sondern nur eine Frage.
Manchen ist es ja auch gar nicht recht, wenn in deren Namen irgendwelche Anfragen gestartet werden. Es gibt ja sogar Firmen, die sich Bewerbungen nur per Chiffre schicken lassen.
Und von machen weiß man auch, dass sie überhaupt keine Berechtigung haben, auf bestimmte Informationen zuzugreifen und sie bedienen sich irgendwelcher Strohmänner. Mich interessiert einfach nur, warum irgendjemand der offensichtlich nichts mit Schack zu tun hat, für diese Firma einen Fahrer sucht. Vieleicht ist das ja auch ein Arbeitsvermittler, der Provison kassiert.

Also eure ganze Aufregung ist umsonst.
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:16

nein er ist kein arbeitsvermittler sondern ein fest eingestellter fahrer der fa. schack der nebenbei die homepage verwaltet und nur im auftrag der fa schack handelt
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:14

Ein festangestellter Fahrer der auch als Reiseveranstalter registriert ist?
Ist ja wohl kaum auf dem ersten Blick zu erkennen, noch dazu etwa 70 km von Alsfeld entfernt.

Firma: festspielreisen24
Kontaktperson: Werner Engel
Strasse: Birnenallee 34
PLZ / Ort: 34281 Gudensberg

Telefon: 05603 5415
Mobil: 0171 3806336

>> Hier Bus anmieten.
Busunternehmen

Anzahl der Busse: 0


Besonderheiten:


Reiseagentur

Reiseveranstalter

Fernreisen:
Tagesfahrten:
Mehrtagesfahrten:

Besonderheiten:


Reiseagentur
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbi-Top« (16. Oktober 2011, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 4

Bustreff Mitglied

Wohnort: Gudensberg

8

Mittwoch, 23. November 2011, 04:05

erst heute komme ich dazu obige Zeilen zu lesen.
Ich frage mich ernsthaft warum hier lange rum diskutiert wird. Wenn jemand soviel Zeit hat, hat er offensichtlich nicht viel zu tun und somit seine Berufswahl Bustouristik falsch verstanden.
Wenn ich, der ich auch für die Firma Schack Touristik für deren Internetauftritt verantwortlich bin eine Nachricht án diejenigen, die Arbeit suchen, hier einstelle, dann meine ich auch diejenigen und nicht irgenwelche, offensichtlich schreibtüchtige, aber dennoch offensichtlich ohne genügend Aufträge dastehende Personen, die das hier überhaupt nichts angeht.
Wenn hier Dickbacken, die die Weißheit offensichlich mit Löffeln gefressen haben sich über das Interesse der Firma Schack Touristik an ordentlichen Reisebusfahrern aufregen, sollten sie da mal anrufen und sich den Job sichern. Denn, und jetzt wiederhole ich mich, haben diejenigen offensichtlich sehr viel Zeit hier rumzuschmieren, also können sie auch die Zeit besser nutzen und bei Schack Touristik Reisebus fahren. Also Leute, ruft an, nebenbei kann man dort auch gleich noch erfahren ob ich berechtigt bin hier für die Firma Schack Touristik zu posten. Gelle??
http://www.schack-touristik.de/html/webmaster.html
http://www.schack-touristik.de/html/jobs.html

Danke an: Z-KulTour
Danke an: joerg38
und lieben Gruß,
Werner
viele Grüße
Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelwerner« (23. November 2011, 04:28)

  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 23. November 2011, 11:53

Kritisches hinterfragen darf (muss) bei Schack schon sein!!!!

Nur mal so zur Info. Auch aus diesem Forum! Die Referenzen sprechen für sich.


schackLeider geht s und auch so...der Chef ist nicht da---der Scheck ist ausgeblieben vom Kunden--der Scheck liegt auf dem
Tisch und kommt...gäähn....und und und....es ist Schacks Märchenstunde...jede Woch auf s Neue...es ist schade, dass
man oft mit den Kollegen Stress hat...



Und das hier ist wieder von mir.

Weniger (Fahren + Umsatz) ist machmal mehr!! (Sicherheit, Zuverlässigkeit + Gewinn)
Andere Bundesbürger sitzen auch vor dem Rechner und schreiben. Warum sollte ich das nicht auch können. Anstatt für seltsame Unternehmen zu fahren und anschließend hinter meinem Geld herzulaufen , lese und schreibe ich lieber.
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Robbi-Top« (24. November 2011, 13:52)

  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:33

Zitat:
Wenn ich, der ich auch für die Firma Schack Touristik für deren Internetauftritt verantwortlich bin eine Nachricht án diejenigen, die Arbeit suchen, hier einstelle, dann meine ich auch diejenigen und nicht irgenwelche, offensichtlich schreibtüchtige, aber dennoch offensichtlich ohne genügend Aufträge dastehende Personen, die das hier überhaupt nichts angeht.


Zitat von "Ben":
Schack Touristick das gleiche passiert uns zur Zeit!!! Werden aber an den Auftraggeber gehen und ihn an seinen Guten Ruf appellieren.

An "Engelwerner"

Vieleicht sollten Sie mal, anstatt hier die dicke Lippe zu riskieren, in der Buchhaltung Ihrer hochgelobten Firma nachfragen. Nicht das Sie eines Tages selbst auf dem trockenen stehen!!
Robert Peters
Reisebüro Peters GmbH
59348 Lüdinghausen
www.busreisen-peters.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbi-Top« (5. Dezember 2011, 13:42)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 4

Bustreff Mitglied

Wohnort: Gudensberg

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:10

Also verehrter Herr Kollege Peters Reisen,
um einmal auf ein vernünftiges Niveau unseres Gesprächs zurück zukommen:
Ich riskiere hier keine dicke Lippe wie du meinst, ich habe wie auch von anderen hier oben schon richtig bemerkt lediglich mehrere Arbeitsplätze angeboten. Dies tat ich nicht um hier eine alt eingesessene Firma beleidigen zu lassen, sondern um denen zu helfen, die auf dieser Plattform hier Arbeit suchen.
Wir haben mit der Firma Schack Touristik seit mehr als 10 Jahren auch geschäftlichen Kontakt und haben noch nie, ich wiederhole NIE auf unser Geld länger warten müssen als dies in der Geschäftswelt üblich ist. Wahrscheinlich haben wir und auch ich persönlich sicherlich unsere Aufträge, die wir von der Firma Schack Touristik bekamen immer zu deren Zufriedenheit ausgeführt. Ebenso hat auch die Firma Schack Touristik die Aufträge, die sie von festspielreisen24 bekam hervorragend ausgeführt. Ihr Buspotenzial, sowie ihr Fahrpersonal ist auf einem höchst zuverlässigem Stand.
Ich darf dich nur bitten persönliche Differenzen, die du ev. mit der Firma hast auch persönlich mit der Firma Schack Touristik zu klären und dich nicht verleiten zu lassen, diese Firma hier zu deformieren.
Du weißt, die Bustouristik und gerade die, ist bundesweit eine sehr große Familie und wir sind sehr stark aufeinander angewiesen. Firmen auf Firmen, Firmen auf Fahrpersonal, Fahrpersonal auf Firmen usw. Soll heißen, dass wir uns irgendwo und irgedwann immer mal wieder einander brauchen.
Liebe Grüße,
Werner Engel
viele Grüße
Werner
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen