Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 14:35

Suche eine Stelle als Busfahrer , Fern & Nah Verkehr

Hallo zusammen, 8)
ich 22Jahre Jung aus Hamm Westf, suche eine Stelle als Busfahrer, im Nah & Fernverkehr
bisher habe ich Berufserfahrungen im Reiseverkehr sammeln können,als auch im Linienverkehr
zurzeit suche ich eine Neue Stelle als Reisebusfahrer oder Linienbusfahrer im Raum Hamm +20km
ich habe einen Eigenen PKW und bin Somit jederzeit und Kurzfristig einsatzbereit

mein Bisheriges Fahrzeug war ein VDL-BOVA Maqig 15m mit diesen bin ich Unfallfrei durch die Angrenzende EU gefahren
falls jemand interesse hat einen Jungen Lernwilligen Busfahrer einzustellen, bin ich jederzeit zu guten Konditionen verfügbar 8o
Hinter jedem Fahrer steckt ein Mensch

Zitat

auch wenn es nicht so scheint
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten