Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:07

Reisebusfahrer hat noch freie Kapazitäten

Habe noch freie Kapazitäten ab sofort. Ideal ist der Bereich Rhein Neckar als Startpunkt, da ich aus Mannheim komme. Weitere Anfahrten auf anfrage gerne auch bei entsprechend langen Fahrten oder Fahrtkostenbeteiligung zu Ihnen.
LangfristigeZusammenarbeit ist von mir erwünscht, bin aber auch für kurzfristige Notfalleinsätze zu haben.

Bei Interesse & Bedarf gerne melden unter sven_re@gmx.de !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer mit Kapazität« (3. Januar 2012, 16:17)

  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:31

Viel Glück....



Soll ja noch Unternehmer geben die sich auf das einlassen.
  • Zum Seitenanfang

Wolfgang34523

Fortgeschrittener

Beiträge: 21

Bustreff Mitglied

Wohnort: Salzburg

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:40

kommt immer auf die Bezahlung des Fahrers, Arbeitsklima in der Firma und der Zuverlässigkeit des Fahrers an. Auch sollte sich der Fahrer gut in fremden Städten ohne Navigations Hilfe zurechtfinden können. Fremdsprachen Kenntnisse des jeweiligen Landes im Ausland wären auch ein Plus da man dadurch besser dorthin kommt wohin man möchte. Man stelle sich nur eine Diskussion mit der Polizei vor so wird man nicht so leicht abgezockt. Also wenn es nach Spanien, Katalonien oder Portugal gehen sollte bin ich eine gute Wahl da ich mich gut verständigen kann. So nebenbei spreche ich auch noch Englisch fliessend und kann mich auch in Frankreich verteidigen. Dem schlauen Unternehmer ist das bestimmt einen extra Bonus wert wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet. Natürlich sollte man keine Fahrt durchführen die nicht kostendeckend ist. Bei schon geschlossenen Verträgen ist das wohl nicht so einfach wenn einer kurzfristig ausfällt, da muß man manchmal auch das nehmen was man kurzfristig bekommt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten