Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

tinamax196

Neuling

Beiträge: 0

Bustreff Mitglied

Wohnort: 41372 Niederkrüchten

1

Freitag, 17. August 2012, 17:55

Suche Stelle als Reisebusfahrer

Hallo zusammen,bin 60Jahre alt. Den Busschein habe Ich 2002 gemacgt.Binfreundlich ,Ehrlich und Hilfsbereit
Anfang diesen Jahres habe Ich den Führerschein mit BKF-Schulung verlängert.Habe erfahrungen im umligenden Eüropa
gemacht? Bin in Niederkrüchten Wohnhaft und fahre auch ca.100-150 km zur arbeit Reisevrekehr keine linie. :) :P
  • Zum Seitenanfang

derkrostitzer

unregistriert

2

Samstag, 18. August 2012, 17:15

Suchen Busfahrer im Reisevekehr

Hallo ich suche einen Reisebusfahrer ab sofort, wegen Krankheit zu Festeinstellung bis Ende Oktober.Telefon 01723425953 Reisebusunternehmen Eckinger "Der Krostitzer" Weststr.23 04509 Krostitz bei Leipzig.

Mit freundlichen Grüßen
Maik Eckinger
  • Zum Seitenanfang

busmann

Neuling

Beiträge: 1

Bustreff Mitglied

Wohnort: Freiburg

3

Mittwoch, 21. November 2012, 17:06

Sehr geehrte Unbekannte,

gehören Sie zu den Menschen, die gerne mehr möchten als sie zur Zeit haben? Können Sie sich vorstellen einige Stunden pro Woche, von Zuhause aus oder wo immer Sie in der Welt sind zu investieren, Ihre freie oder leere Zeit gewinnbringend zu nutzen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Geschäft auf zu bauen und Ihr derzeitiges Einkommen weiter zu verdienen?
Haben Sie noch Träume, die Sie sich gerne erfüllen wollen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

powerteam1@gmx.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten