Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Montag, 3. Dezember 2012, 14:12

Reisebusfahrer aus Leidenschafft

Hallo an alle Unternehmer
Ich hab ab sofort Zeit und bin als Reisebusfahrer Europaweit einsetzbar auch sehr gern über die Feiertage und dem Jahreswechsel
Bitte melden sie sich über meine Emailadresse tk.industrieklettern@googlemail.com
Oder +491741910592
Freue mich auf ihre Angebote
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 3. Dezember 2012, 17:19

ich frage mich wie einer mit dieser mailadresse unbedingt busfahren will?
hab ihr nix mehr zum tun über dem winter?

es soll jeder seins machen und das mit leidenschaft und nicht denken, hab grad nix zum tun, dann mach ich mal grad das, was dann bei denen die es immer tun, leiden schaft.....

wenn du/ihr wisst was ich meine....

rechtsvorlinks
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 3. Dezember 2012, 18:28

ich frage mich wie einer mit dieser mailadresse unbedingt busfahren will?
hab ihr nix mehr zum tun über dem winter?

es soll jeder seins machen und das mit leidenschaft und nicht denken, hab grad nix zum tun, dann mach ich mal grad das, was dann bei denen die es immer tun, leiden schaft.....

wenn du/ihr wisst was ich meine....

rechtsvorlinks

Was hat denn eine mailadresse damit zu tun was man macht und tut
Außerdem find ich es schon sehr komisch das hier jemand Kommentare über jemanden abgeben will der einen nicht mal kennt oder je im leben schon mal begegnet ist !!!
Außerdem sollte jemand der unter einen Pseudonym hier schreib wenigstens soviel a... In der Hose haben und sich zu erkennen geben bevor er irgendwelche sinnlosen Kommentare von sich gibt
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 3. Dezember 2012, 18:59

Deswegen auch der Name rechtsvorlinks!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 3. Dezember 2012, 20:54

ich glaube ihr habt es schon verstanden......

belassen wir es dabei... :thumbup:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  • Zum Seitenanfang

Wolfgang34523

Fortgeschrittener

Beiträge: 21

Bustreff Mitglied

Wohnort: Salzburg

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:32

mir bereitet die Leidenschaft immer etwas Kopfzerbrechen, denn das bedeutet doch zumindest in meiner Welt ich fahre für einen Apfel und ein Ei :) und bin devot gegenüber dem Unternehmer. Oder solche Anzeigen wie "arbeiten Sie wo andere Leute Urlaub machen" , wir lassen Sie in schönen Gegenden arbeiten (wobei Arbeiten und Urlaub machen doch ein Unterschied in meiner Welt ist), Sie müssen aber dafür mehr Leistung für das gleiche oder weniger Geld bringen. Wenn dem nicht so wäre könnte man den Spruch doch wohl auch weglassen ? Leidenschaft sollte für einen fairen Unternehmer (ja ich weiß der Markt ist unfair aber daran sind die Leute die etwas unternehmen selbst schuld) bedeuten so einem Fahrer übertariflich zu zahlen schließlich bringt er Leidenschaft mit seiner Leistung mit ein. Ist natürlich völliger Blödsinn denke ich, denn wer den Hintern rausstreckt und sich anbiedert der darf sich nicht wundern wenn er getreten wird. Wenn das Geld nicht stimmt kommt bei mir jedenfalls keine Leidenschaft auf und schafft bei mir eher Leiden. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang34523« (21. Dezember 2012, 07:00)

  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:33

Was hat denn eine mailadresse damit zu tun was man macht und tut
Außerdem find ich es schon sehr komisch das hier jemand Kommentare über jemanden abgeben will der einen nicht mal kennt oder je im leben schon mal begegnet ist !!!
Außerdem sollte jemand der unter einen Pseudonym hier schreib wenigstens soviel a... In der Hose haben und sich zu erkennen geben bevor er irgendwelche sinnlosen Kommentare von sich gibt


also wolfgang,
es muss nicht immer der apfel oder das ei sein.
seh dir doch mal den post von herrn kresse an.
1. er sucht eine tätigkeit die er aus leidenschaft betreibt, weil er in seinem richtigen tun, siehe emailadresse (ich gehe einmal davon aus, dass es da einen zusammenhang gibt) um diese jahreszeit nix mehr zum schaffen hat.
2. um seiner leidenschaft genüge zu tun, findet er natürlich bei gewissen unternehmern gehör. lässt sich doch das eine oder andere auf kosten der eigentlich angestellten arangieren, was wiederum bei denen leiden schaft. (sie werden zu amt geschickt und mögen schon schauen wie sie um die runden kommen, weil man muss ja dann keine abgaben leisten. mit ein bissel hand in hand geht ja so manche jahresendreise auch zu bewältigen.) sonst würde ja der herr auf das amt gehen und seine fähigkeiten dort anpreisen - oder? also spekuliert man schon auf diese masche - eine hand wäscht....
3. wenn der herr kresse schon einen derartigen post eröffnet, sollte er aber auch gewärtig sein, dass seine textur gelesen wird, und das nicht immer so interpretiert wird, wie er sich das vorstellt.
4. versteht er nicht gleich den sinn einer antwort auf seinen post, hat der antworter keinen a... in der hose hat.( schreiben sie ruhig arsch, wenn sie so etwas in der hose haben)
wie fällt den die antwort auf den einwand eines gastes aus, wenn der herr kresse nicht gleich versteht -genauso? in diesem fall wäre der herr schon für diesen job unbrauchbar - bei aller leidenschaft.
5. wenn man die möglichkeit hat mitglied in diesem forum zu sein, sollte man sich mit den möglichkeiten vertraut machen, hinter einen nick zu schauen und an die korrekten daten zu kommen. im zweifel kann ihnen da der herr mahler weiter helfen, der ist meister im veröffentlichen von mitgliederdaten - siehe fahrschulbus für muckel´s.

mir geht es nicht darum jemandem den willen zur arbeit zu vergällen, doch schon alleine der beginn - ich habe gerade mal zeit und nun möchte ich..... !!
es gibt doch bestimmt genügend kletterhallen wo sein wissen und können - gemäss seiner mailadresse - weiter geben kann?
ich sammle auch briefmarken aus leidenschaft - aber muss ich deswegen aber unbedingt dem brieftäger ......?

kurzum, jeder sollte das machen was seine profession ist, und das mit und aus leidenschaft.

also allen beste weihnachten, denn mit dem untergang ist es ja leider nix geworden.

rechtsvorlinks
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rechtsvorlinks« (21. Dezember 2012, 14:40)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten