Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:35

Busfahrer/in gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Fahrer/in zur Festanstellung aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Münster/Bremen/Hamburg in Vollzeit/Teilzeit und als Aushilfe auf Euro 400,- Basis.



Bewerbungen (gerne auch telefonisch) bitte an:



Elite Traffic GmbH
Lehfeld 17
21029 Hamburg
Tel. 040-2274540

Email: info@elite-traffic.de
  • Zum Seitenanfang

Wolfgang34523

Fortgeschrittener

Beiträge: 21

Bustreff Mitglied

Wohnort: Salzburg

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:17

Im Moment haben wir keine freien Stellen. Ihre Initiativbewerbung ist trotzdem immer willkommen!

Haben Sie nun freie Stellen oder nicht denn auf der Homepage (die aktuell sein sollte) wird nur eine Initiativbewerbung gewünscht. Oder sammeln Sie nur Busfahrer Daten ? Wenn ihre Lohnbuchhaltung so schnell ist wie die Aktualität Ihrer Webseite, dann würde ich mir das als Fahrer jedenfalls zweimal überlegen.
http://www.elite-traffic.de/page/karriere/freie_stellen
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 4. April 2013, 11:42

RE: Im Moment haben wir keine freien Stellen. Ihre Initiativbewerbung ist trotzdem immer willkommen!

Haben Sie nun freie Stellen oder nicht denn auf der Homepage (die aktuell sein sollte) wird nur eine Initiativbewerbung gewünscht. Oder sammeln Sie nur Busfahrer Daten ? Wenn ihre Lohnbuchhaltung so schnell ist wie die Aktualität Ihrer Webseite, dann würde ich mir das als Fahrer jedenfalls zweimal überlegen.
http://www.elite-traffic.de/page/karriere/freie_stellen
wau, was für Töne, :thumbdown:
ich glaube die sind froh Dich nicht zu kennen.
Im Übrigen gibst Du deinen Wohnort mit Salzburg an, deine postalische Adresse ist aber D-83XXX.
Da frage ich dich allen Ernstes wer hier seine Daten nicht aktuell hält. ?(
Nichts ist so wie es scheint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 4. April 2013, 14:14

Es gibt auch Busunternehmer mit Geld!
Der kann sich eine Wohnung in Salzburg leisten und fährt die 50 km nach Übersee! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 4. April 2013, 16:39

das liebe Geld

Es gibt auch Busunternehmer mit Geld!
Der kann sich eine Wohnung in Salzburg leisten und fährt die 50 km nach Übersee! :thumbup:
Ich gönne den Unternehmern :rolleyes: dass sie Geld haben, aber nicht abschweifen vom Thema ;) noch ne Adresse 972XX :huh: und kein Impressum ?(
Nichts ist so wie es scheint :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kalleken« (4. April 2013, 17:48)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen