Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Dienstag, 2. April 2013, 10:20

Freiberuflicher Busfahrer

Hallo guten Morgen,
ich bin selbständig und komme aus dem Kreis Wesel, habe alle Klassen und 95er Eintrag. Ich fahre momentan aushilfsweise für ein größeres Unternehmen im Ruhrgebiet und bin offen für Reise- und/oder Linienfernverkehr (europaweit). Habe DE seit 1988, keine Punkte und bin auch kurzfristig einsetzbar. Es versteht sich von selbst, dass dieses nur zu vernünftigen Bedingungen und auch zu entsprechenden Verrechnungssätzen geschehen kann.
Wer also Interessse an einer vertrauensvollen und loyalen Zusammenarbeit hat kann mich jeder Zeit kontaktieren.
Gruß Kalleken
Nichts ist so wie es scheint :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kalleken« (12. April 2013, 08:27)

  • Zum Seitenanfang

Mitarbeiter

unregistriert

2

Mittwoch, 3. April 2013, 20:24

Mitarbeitersuche

Rufen Sie bitte an: 0171- 477 42 96
Gern erörtern wir nähee Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch
Vielen Dank für Ihre Mühewaltung im Voraus
  • Zum Seitenanfang

Michael Spies

unregistriert

3

Donnerstag, 11. April 2013, 15:07

Freie Busfahrer

Guten Tag ,
Falls sie noch Termine freihaben
Bitte ich um Rückruf . Wir sind ein Busunternehmen
In Leipzig und suchen freie Mitarbeiter .
MfG
Michael Spies
Tel:01752429265
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten