Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:55

Aushilfsfahrer ab sofort frei, auch zu Weihnachten und Sylvester

Hallo,
Erfahrener Reisebusfahrer ab sofort frei. Nur als Aushilfe. Auch über Weihnachten oder Sylvester einsetzbar.
Standort bei Bielefeld. In näherer Umgebung auch Tagesfahrten, ansonsten Wochentouren oder 12 Tage Regelung.
Auch weiter entfernte Firmen oder Unternehmen angenehm.
Bitte kurze Nachricht per PN, rufe umgehend zurück.

Achtung:
Ich fahre nur gegen Vorkasse in Bar. !!!
Schecks und Versprechungen und nie ankommende Überweisungen werden nicht akzeptiert.




Gruß vom Reisebusfahrer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisebusfahrer« (4. Dezember 2013, 14:05)

  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:55

Achtung...Achtung....Achtung...


In der Rubrik """" Suche Busfahrer """" hat jemand unter dem Namen "" Bus 1712 """" meine hier veröffentlichte
Arbeitssuche weitgehends kopiert, und mit den Worten """ Gruß vom Reisebusfahrer """" gezeichnet.

Um Missverständnisse zu vermeiden distanzieren ich mich hiermit von diesem Beitrag des """ Bus 1712 """".


Freundlicher Gruß
Reisebusfahrer.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 20. Januar 2014, 11:53

Nach erfolgreicher Aushilfe wieder einsatzbereit

Nach erfolgreicher Aushilfstätigkeit bin ich wieder einsatzbereit.
Fahrerkarte absolut sauber.
Bei Bedarf bitte kurze PN, melde mich kurzfristig.

Gruß Reisebusfahrer
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:16

Hallo Reisebusfahrer,
klingt nicht schlecht, bitte melden unter. d.dircks@westreisen-langen.de
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten