Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Branchenforum von Bustreff.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier einloggen.

1

Montag, 18. April 2016, 19:26

Reisebusfahrer für den Zeitraum 25.04.-30.04.16 ab Freiburg-Torre del Lago-Freiburg gesucht

Hallo zusammen,

wir sind ein kleines familiäres Busunternehmen, welches über 2 eigene 3-Achser-Reisebusse verfügt. Aufgrund von Urlaubsabwesenheit oder Krankheit benötigen wir noch für den Zeitraum 25.04.-30.04.16 einen Busfahrer.

Beginn wäre am Montag, den 25.04.16 gg. 1.00 Uhr in Freiburg am Hauptbahnhof. Die Fahrt geht nach Torre del Lago - Unterbringung auf dem Campingplatz in Mobilhome bzw. Bungalow. Vor Ort würden Fahrten nach La Spezzia, Monterosso, Florenz sowie Pisa erfolgen. Die Heimfahrt würde am Freitag, den 29.04.16 um 18.00 Uhr erfolgen - wieder zurück nach Freiburg. Dort kommt dann die Ablöse.

Ich würde mich freuen, wenn die Plattform hier den gewünschten Erfolg bringen würde :) zumal dies meine erste Fahrergesuche hier ist. Ich freu mich also über Interessenten.


Unbekannterweise liabs Grüßle


Nadine
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten